Reilingen

Einheitlicher Regionalplan Rhein-Neckar Fläche zwischen Reilingen und Neulußheim wird nicht erweitert

Kein größeres Gewerbegebiet

Archivartikel

Reilingen.Das interkommunale Gewerbegebiet Neulußheim-Reilingen wird nicht erweitert: Was der Gemeinderat bereits in seiner Mai-Sitzung beschlossen hatte - damals ging es um den Flächennutzungsplan (wir berichteten) - bekräftigte das Ratsgremium am Montagabend.

Diesmal stand ein nicht weniger sperriger Begriff zur Diskussion: der dem Flächennutzungsplan übergeordnete einheitliche Regionalplan

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3198 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional