Reilingen

Katholische Kirchengemeinde Freude der Kommunionkinder durch das Virus jäh unterbrochen

Kinder eines Planeten

Archivartikel

Reilingen.Vor einigen Monaten haben sich die Erstkommunionkinder aus Reilingen zu einer Reise um die Welt aufgemacht. Dazu wurde eine große Weltkugel aus Hockenheim in die Reilinger Kirche gebracht, die die Kinder auf ihrer Reise begleiten soll. „Diese Weltkugel gibt es nun schon über 15 Jahre und wurde damals von Dekan Jürgen Grabetz und seinem Team gebaut. In den letzten Jahren hat sie schon viele

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional