Reilingen

Sportclub 08 Real-Madrid-Camp bietet Nachwuchs Fußballschule mit zehn Trainingseinheiten

Königliches Können geprobt

Archivartikel

Reilingen.Zum zweiten Mal nach 2017 war das Real-Madrid-Camp, die Fußballschule der Königlichen aus Spanien, zu Gast beim SC 08. 53 Kinder hatten sich angemeldet, um zehn Trainingseinheiten von Montag bis Freitag unter der Anleitung von professionellen Trainern zu absolvieren. In der Mittagspause wurden sie mit dem Essen nach dem vorgegebenen Ernährungsplan der Fußballschule vom Restaurant „Feldhas“,

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional