Reilingen

Radservice-Station Gemeinsame Initiative von Gemeinde, Rhein-Neckar-Kreis und ADFC

Kostenlose Erste Hilfe fürs Fahrrad

Archivartikel

Reilingen.Welcher Radler hat nicht schon die leidvolle Erfahrung gemacht, dass sein fahrbarer Untersatz eine technische Panne hat. Sei es ein platter Reifen, eine lockere Schrau-be oder ein falsch eingestellter Sattel. Wenn dann kein Fahrrad-Fachgeschäft in der Nähe ist, kann das schon einmal das Weiterkommen erschweren. Abhilfe bietet ein Angebot, das am Sandweg, direkt neben der kommunalen

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1598 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional