Reilingen

Fritz-Mannherz-Hallen Karnevalsverein „Reilinger Käskuche“ begeistert mit seiner gut vierstündigen Prunksitzung

Leckereien der Narren-Bäckerei

Archivartikel

Reilingen.Die Narren-Bäckerei des Karnevalvereins „Reilinger Käskuche“ hatte am Samstagabend Hochkonjunktur. Kredenzt wurden in der nur zu zwei Drittel besetzten Mannherzhalle nicht nur die süßen Stückchen des namensgebenden Gebäcks, sondern eine Vielzahl hübscher und wohlschmeckender Leckereien.

Chef-Patissier war Christian Cambeis, der das Narrentreffen mit viel Leidenschaft moderierte und eine

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2799 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional