Reilingen

MGV 1902 Bei Winterfeier in neuem Format langjährige Mitglieder geehrt / „Tratsch und Kaffeeklatsch“ beherrscht Unterhaltungsteil / Ensembles geben Kostproben

Leo Sturm singt seit 75 Jahren im Männerchor

Archivartikel

Reilingen.Erstmals in einem neuen Format hat der Männergesangverein 1902 seine Winterfeier in der Fritz-Mannherz-Halle veranstaltet: Sie fand am Sonntagnachmittag mit Kaffee- und Kuchenbewirtung statt. Außergewöhnlich war auch die Würdigung der Verdienste von Leo Sturm: Er wurde für 80 Jahre Zugehörigkeit zum MGV, davon 75 aktive Jahre im Männerchor, ausgezeichnet.

Unter der Regie von Chorleiter

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3373 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional