Reilingen

Technischer Ausschuss Nach langwierigen Verhandlungen über die Bebauung der Hausnummer 123 rollen nun die Bagger

Lückenschluss in Hauptstraße

Reilingen.Den privaten Bauherrenwünschen aufgeschlossen zeigte sich der Technische Ausschuss bei seiner jüngsten Zusammenkunft. Allen neun Bau- und Befreiungsanträgen wurde, teils auch entgegen dem Verwaltungsvorschlag, entsprochen. Aus konkretem Anlass allerdings rügte das Gremium einmal mehr das Verhalten derjenigen Bauherren, die einfach mal ungenehmigt ihr Bauwerk errichten und zu einem späteren

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional