Reilingen

Goldene Hochzeit Martin und Katharina Pfahler sind seit 50 Jahren verheiratet / Beim gemeinsamen Theaterspielen hat es bei ihnen gefunkt

„Man muss den anderen so nehmen, wie er ist“

Archivartikel

Reilingen.Bei der Singstunde im katholischen Chor sind sie sich zum ersten Mal begegnet, und beim gemeinsamen Theaterspielen 1969 hat es dann gefunkt: Martin und Katharina Pfahler sind seit 50 Jahren glücklich verheiratet.

„Nach dem Theaterspielen sind wir uns beim Spieleabend nähergekommen“, erzählt Martin Pfahler im Gespräch mit unserer Zeitung. „Er hat mir damals erzählt, dass er zu seinem

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional