Reilingen

Tag der Dorfgemeinschaft Ersatzveranstaltung für Straßenfest kommt gut an / Partymusik mit „Oberbürgermeister“ am Abend

Mit Abstand die beste Stimmung

Reilingen.Im Jahr 2020 läuft vieles so ganz anders, als wir es gewohnt sind – und so wurde auch das Reilinger Straßenfest der Dorfgemeinschaft zu einem „Tag der Dorfgemeinschaft“ umgewandelt. Wahrscheinlich gab es kaum ein Jahr, in dem das Wort „Dorfgemeinschaft“ bei diesem Fest eine größere Bedeutung hatte, wie dieses Mal. Da aus den bekannten Gründen eine große Feier nicht möglich war, man aber in

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4950 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional