Reilingen

Schiller-Schule Autor Markus Orths liest Erst- und Zweitklässlern aus seinen Büchern vor / Er erzählt mit Witz und Charme

Mit Billy Backe ins „Walle Wacke“-Land

Archivartikel

Reilingen.Als Autor Markus Orths die Fritz-Mannherz-Hallen betrat, wurde er schon sehnsüchtig von den ersten und zweiten Klassen der Friedrich-von-Schiller-Schule erwartet. „Billy Backe und Mini Murmel“ heißt das Buch, das der Karlsruher den Jungen und Mädchen mitgebracht hatte. Es ist der zweite Band der Abenteuer von Billy Backe und mit jeder Menge Illustrationen von Ina Hattenhauer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional