Reilingen

„The Voice of Germany“ Reilinger Marvin Merkhofer morgen in den „Battles“ / Widersacher ist „Me and the Heat“-Sänger „Keule“ Haas

Mit ganzer Kraft im Rocksong

Reilingen.„Die Reaktionen zu meinem Auftritt waren einfach nur der Hammer“, sagt Marvin Merkhofer im Nachhinein zu seinen „Blind Auditions“ bei „The Voice of Germany“. Als sein Auftritt im Fernsehen ausgestrahlt wurde, bekam der Sänger viele Nachrichten von Menschen, die er ewig nicht mehr gesehen habe, von vielen Freunden und sogar von Zuschauern, die er überhaupt nicht kannte, wie er im Gespräch mit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4075 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional