Reilingen

Fritz-Mannherz-Hallen Tierisches Mitmachtheater „Sturmvogel“ sorgt für gelungenen Ferienstart

Mit Hund „Charlie“ Abenteuer erlebt

Archivartikel

Reilingen.Das Theater Sturmvogel zeigte in den Fritz-Mannherz-Hallen mit „Mein Freund Charlie“ sein tierisches Mitmachtheater zu den Themen Phantasie, Freundschaft und Tiere für Kinder. Die Gemeinde wollte damit den Schülern ihren letzten Schultag versüßen. Und am Ende des Stücks stand sogar ein echter Hund auf der Bühne.

Die kleine Kim ist eine Träumerin – sie redet mit ihren Zehen, fantasiert

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1966 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional