Reilingen

Kisselwiesen Tierische Landschaftspfleger / Grabensystem wird frei und Verbuschung eingedämmt

Mit Schafen natürlich düngen

Archivartikel

Reilingen.Wer in letzter Zeit aufmerksam in der Reilinger Gemarkung spazieren gegangen ist, hat es sicherlich schon mitbekommen. In den Kisselwiesen sind für die heutige Zeit recht ungewöhnliche Geräusche zu hören. Der Grund dafür ist Schäfer Igor Braun aus Waibstadt oder vielmehr seine rund 290 Schafe und drei Ziegen, mit denen er zu Gast in Reilingen war.

Inzwischen sind um die 170 weibliche

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional