Reilingen

Haushaltsplan Kämmerer Christian Bickle stellt Rat die Eckdaten für das laufende Jahr vor / Keine Neuverschuldung

Mittel für Nachwuchsförderung

Archivartikel

Reilingen.Hatte Kämmerer Christian Bickle in der Vergangenheit bei der Einbringung des Haushaltes stets mahnend den Zeigefinger erhoben und den Gemeinderat zur Sparsamkeit aufgerufen, so konnte er heuer auf den Appell verzichten, denn die Rahmenbedingungen sorgen schon dafür, dass nicht zuviel Geld ausgegeben wird.

Vielfach, so Bickle, bestehe für die Kommunen gar nicht die Möglichkeit, alle

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3837 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional