Reilingen

Edutainment-Show Finanzexperte Dirk Müller geht im kommenden Jahr mit Live-Programm auf Tour / Morgen startet der Vorverkauf

„Mr. Dax“ erklärt Aktiengeschäft

Archivartikel

Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben: Ein Experte aus dem Finanzsektor tourt mit seinem eigenen Live-Programm durch die Republik. Doch Dirk Müller, besser bekannt als „Mr. Dax“, ist ja auch der bekannteste Börsenmakler hierzulande, Spiegel-Bestseller-Autor und immer für eine Überraschung gut. „Lasst den Bullen los – Vom Sparer zum Aktionär!“ heißt seine Edutainment-Show, mit der der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional