Reilingen

Aktion „Saubere Gemeinde“ Rund 180 freiwillige Helfer greifen zu Zangen und Säcken

Müllmenge ärgert Kinder

Archivartikel

Reilingen.Flaschen, Tüten und jeder sonstige Abfall gehört in den Müll! Das weiß eigentlich jedes Kind, trotzdem landet vieles am Wegesrand oder im Gebüsch. „Moment, gleich hab’ ich es“, sagt ein etwa zehnjähriger Junge angestrengt, als er am Samstag mit seiner ganzen Kraft ein Stück Folie aus dem Gebüsch am Spielplatz an der Wörschgasse zieht. Mit einem letzten Ruck schafft er es und stopft es in einen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional