Reilingen

Im Porträt Der in Reilingen aufgewachsene Marvin Merkhofer nimmt an aktueller Staffel von „The Voice of Germany“ teil / Musik als Helfer in allen Lebenslagen

Mutters Video löst Ticket zur TV-Talentshow

Reilingen.Schwarzes Shirt, zurückgebundene dunkelblonde Haare, starker Bartwuchs und ein künstlerisch-lockeres, etwas gediegenes Auftreten – fast könnte man meinen, es ist der US-amerikanische Rockstar Kid Rock, den man vor sich hat. Tatsächlich hört Marvin Merkhofer diesen Vergleich nicht zum ersten Mal. „Auch eine Ähnlichkeit zu Rea Garvey hat mir schon jemand unterstellt“, sagt er lachend,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional