Reilingen

Sportclub 1908 Verein feiert sein 110-jähriges Bestehen / Neuer Kabinentrakt wird der Öffentlichkeit vorgestellt / Großes Jubiläumsfest am Sonntag

Neubau weist den Weg in die Zukunft

Reilingen.Gleich zwei Gründe zum Feiern hat der Sportclub 1908 am Sonntag: Zum einen wird der SC, wie der Name schon verrät, 110 Jahre alt, zum anderen, und dies ist für den Fortbestand des Clubs wohl entscheidender, stellt er seinen neuen Kabinentrakt der Öffentlichkeit vor. Gleich zwei Anlässe, die den Tag über mit einem großen Fest entsprechend gewürdigt werden sollen.

Mit dem neuen

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional