Reilingen

Werkrealschule Alle Jahrgangsstufen beim Fußballturnier

Neuntklässler verteidigen ihren Sieg aus dem Vorjahr

Archivartikel

Reilingen/Neulussheim.Am SMV-Fußballturnier der Werkrealschule in Reilingen waren alle zehn Klassen der Stufen fünf bis zehn beteiligt. Die Klassensprecher der älteren Jahrgänge hatten auf einer vorangegangenen SMV-Sitzung die Regeln für die Begegnungen festgelegt. Demnach spielten gemischte Teams aus jeweils zwei Mädchen und drei Jungen, das Geschlecht des Torwarts war freigestellt. Mindestens zwei Ersatzspieler,

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1830 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional