Reilingen

Die Polizei meldet Intensive Ermittlungen nach Unfall

Opel Movano wird gesucht

Archivartikel

Reilingen/Kirrlach.Der Fahrer eines EnBW-Firmenfahrzeugs war gerade dabei, auf der Landstraße von Reilingen nach Kirrlach nach links in einen Waldweg einzufahren, als der dahinter fahrende Autofahrer ausscherte und überholte.

Dabei kam es zur Kollision, wobei das Firmenfahrzeug, ein VW Transporter, stark beschädigt wurde. Schaden entstand an diesem Fahrzeug in Höhe von 10 000 Euro. Während und nach der

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional