Reilingen

Brauchtum Gemeinde bereitet sich auf dritten närrischen Nachtumzug vor / 74 Gruppen sorgen für Stimmung / Mehr als 10 000 Gäste werden erwartet

Ortsstraßen werden zur Partymeile

Archivartikel

Reilingen.Es wird die Nacht der Nächte. Davon ist Sabine Petzold überzeugt. Die Vorsitzende der Kultur- und Sportgemeinschaft (KuSG) fiebert mit ihren Mitstreitern dem Freitag, 24. Januar, entgegen – dann steigt in der Gemeinde zum dritten Mal der Nachtumzug. Wie es sich gehört – noch größer, noch schöner, noch lebendiger.

Mit ihrer Meinung steht Petzold nicht alleine da, wie sich beim

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4825 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional