Reilingen

Gemeinschaftsschule Bis September sollen sechs neue Unterrichtsräume zur Verfügung stehen / Mensa und Küche erst später fertig

Paneele schützen die Fassade

Archivartikel

Reilingen.Seit dem Spatenstich am 16. Mai des vergangenen Jahres hat sich auf der Baustelle des dreigeschossigen, westlichen Schulanbaus viel getan. Binnen eines halben Jahres war der Rohbau erstellt und Ende November konnte Richtfest gefeiert werden. Seither gilt die ganze Aufmerksamkeit vorwiegend dem Innenausbau, aber auch der äußeren Gestaltung des ins Auge fallenden Baukomplexes. Mit Hochdruck

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional