Reilingen

Kreis Naturschutzbeauftragter Norbert Strobel verabschiedet

Peter Geng übernimmt

Archivartikel

Reilingen/Region.35 Jahre lang war Norbert Strobel als ehrenamtlicher Naturschutzbeauftragter im Rhein-Neckar-Kreis tätig. Landrat-Stellvertreter und Erster Landesbeamter Joachim Bauer würdigte seine langjährigen Verdienste bei einer Tagung der Naturschutzbeauftragten, bei der er ihm ein persönliches Dankesschreiben sowie eine Urkunde und ein Weinpräsent von Umweltminister Franz Untersteller übergab.

Im

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1421 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional