Reilingen

Geschäftsleben Drei Frauen gewinnen bei Ehrmann neue Küche, Polstergarnitur und Boxspringbett

Preise komplettieren Einrichtung

Reilingen.Grund zur Freude gab es bei Möbel Ehrmann gleich mehrfach. Einerseits wegen der Geburtstagswochen der Möbelhauskette, andererseits wegen der Gewinnübergabe der Verlosung zu eben jenen Geburtstagswochen. Hausleiterin Heidi Bouché begrüßte zwei der drei glücklichen Gewinner mit einem Glas Sekt und einem großen Blumenstrauß.

Die Gewinnerin des Hauptpreises Christa Hoffmann – eine Küche im Wert von 10 000 Euro – war zum Zeitpunkt der Übergabe im Urlaub. „Wir haben sie aber bereits benachrichtig und sie hat sich sehr gefreut“, bestätigte Heidi Bouché.

Zufällig mitbekommen

Über eine Polstergarnitur im Wert von 4000 Euro freut sich Regina Martens. „Mein Mann und ich wollten schon seit längerem eine neue kaufen“, erzählt sie im Gespräch mit unserer Zeitung, „Wir haben uns hier umgesehen und informiert. Ganz zufällig habe ich die Gewinnspiellose beim Rausgehen gesehen und noch schnell eines ausgefüllt.“ Es hat sich gelohnt. Martens verrät, dass die neue Garnitur eher schlicht gehalten sein soll, wahrscheinlich grau und ohne Schnörkel. „Aber ein paar Komfort-Extras sollten schon dran sein“, erzählt sie, „Dinge, an denen wir sonst eher sparen würden.“

Ursula Geberth ist in eine neue Wohnung gezogen und hat sich bei Ehrmann ausgestattet. Neue Badmöbel, eine Couch und einen Schrank fürs Schlafzimmer. Der Gewinn eines Boxspringbettes im Wert von 4000 Euro komplettiert nun die Einrichtung. „Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte“, erzählt sie, „aber ich freue mich natürlich riesig!“ sb

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional