Reilingen

Schachclub Kindern werden Grundzüge des Brettspiels vermittelt

Raphael gewinnt Zug um Zug

Archivartikel

Reilingen.Der Schachclub beteiligte sich wieder am Ferienprogramm. Gleich nach der Anmeldung im Vereinsraum im Franz-Riegler-Haus wurden die Kinder in Anfänger und Fortgeschrittene aufgeteilt. Während den Anfängern in drei Kleingruppen mit drei bis vier Kindern die Grundzüge des Schachs erklärt wurden, trugen die anderen ein Schnellschachturnier in sechs Runden aus, das mit 16 Teilnehmern besetzt war.

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional