Reilingen

OGV Blumen- und Pflanzenmarkt wird ins Franz-Riegler-Haus verlegt

Regen stellt sich als nützlicher Helfer heraus

Archivartikel

Reilingen.Der Blumen- und Pflanzenmarkt, früher Geranienmarkt, fand am Rieglerplatz statt. Wegen des regnerischen Wetters musste der veranstaltende Obst- und Gartenbauverein seinen Markt nach drinnen verschieben. Der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins, Karl Bickel, konnte dafür zwei Hallen des anliegenden Feuerwehrhauses nutzen, worüber er sehr dankbar war. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1301 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional