Reilingen

Jubiläum Die Badische Spargelstraße wurde vor 25 Jahren eingeweiht / Damaliger Bürgermeister Helmut Müller maßgeblich beteiligt / Verkehrsminister war skeptisch

Reiseroute folgt der Spur des Edelgemüses

Archivartikel

Reilingen.Deutschlandweit gibt es rund 150 Ferien- und Touristikstraßen, 31 davon verlaufen innerhalb des Bundeslands Baden-Württemberg. Die touristischen Reiserouten sind alle einem speziellen Thema gewidmet und verfolgen den Zweck, das jeweilige Gebiet, seine landschaftlichen Schönheiten, Burgen, Schlösser, Museen, Freizeiteinrichtungen, aber auch seine Erzeugnisse in seiner ganzen Vielfalt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional