Reilingen

Steuerberaterkammer Nordbaden Wahlen bei Versammlung / Belange des Berufsstandes vertreten

Richard Bangert rückt ins Präsidium

Archivartikel

Reilingen.Auf der Kammerversammlung der über 3500 Steuerberater im Kammerbezirk Nordbaden wurde Steuerberater Diplom-Betriebswirt (FH) Richard Bangert (kleines Bild) aus Reilingen in den 16-köpfigen Kammervorstand wiedergewählt. Im Anschluss hieran wurde er auf der konstituierenden Vorstandssitzung einstimmig ins Kammerpräsidium gewählt. Er wird damit in den nächsten vier Jahren ehrenamtlich die Belange

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1603 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional