Reilingen

Gemeinderat Mehrheit beschließt Einbau einer Vollküche in den Erweiterungsbau der Schillerschule / Kein Plündern der Kochstelle in den Mannherz-Hallen

Rösch: Wenn schon springen, dann richtig

Archivartikel

Reilingen.Wenn schon, denn schon: Beim Thema Erweiterung der Friedrich-von-Schiller-Schule wollte sich der Gemeinderat auf keine Kompromisse einlassen, sondern Nägel mit Köpfen machen und stimmte am Montagabend mit großer Mehrheit für eine Vollküche in der neuen Mensa, die im Erweiterungsbau entsteht.

Schon vor gut zwei Jahren fiel im Gemeinderat der Grundsatzbeschluss, die Schillerschule zu

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7218 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional