Reilingen

Reiterverein Über 700 Bestellungen werden von den Helfern abgearbeitet

Russische Eier sind der Renner

Archivartikel

Reilingen.Es war ein vollgepacktes Kerwe-Wochenende. Ein Wochenende voller Russischer Eier. Allein am Samstag über 450 Portionen, ob auf Kartoffelsalat oder auf Wurstsalat – sie waren heiß begehrt. Dabei waren die Zahlen für den Reiterverein in dieser Höhe nicht absehbar. Die Bestellzahlen gingen erst in den letzten Tagen der Bestellphase durch die Decke, der Briefkasten und das Mailfach liefen über.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2771 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional