Reilingen

Ortsentwicklung Umgestaltung der Grünfläche am „Kattunischen Eck“ vorgesehen / Neue Kioskbetreiberin will Außenanlage teilweise bewirtschaften

Schandfleck soll beseitigt werden

Archivartikel

Reilingen.Unter sich waren die Ratsmitglieder bei der von Bürger-meister Stefan Weisbrod als „Hitzesitzung“ bezeichneten letzten Zusammenkunft vor der Sommerpause. Dabei hatte er weniger eine hitzige Debatte, sondern eher die tropi-schen Außentemperaturen im Blick. Davon war im angenehm klimatisierten Ratssaal allerdings wenig zu spüren.

Der Bauantrag für einen rückwärtigen Balkon am Wohnhaus in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4247 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional