Reilingen

Pandemie Schaumaplast liefert Transport-Boxen / Seren können zwischen 30 Grad plus und 70 Grad minus stabil gehalten werden

Schaumaplast liefert Boxen für Corona-Impfstoff

Archivartikel

Reilingen.Bis vor wenigen Wochen wären sie auf Partys beim Smalltalk wohl kaum groß aufgefallen. Verpackungstechnologie, so Thomas Plautz, Chef von Schaumaplast am Standort Reilingen, dem Hauptsitz des Unternehmens, und Markus Hoffmann, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, sei ja nicht per se besonders sexy und hätte daher auch nicht wirklich viel Erzählstoff geboten. Doch das dürfte sich in den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4834 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional