Reilingen

Vandalismus Verwüstungen an Schiller-Schule und Mannherz-Hallen / Gemeinde erstattet Anzeige

Scheiben eingeworfen, Blühhilfen zerstört

Archivartikel

Reilingen.Der Schulbereich war am Wochenende Schauplatz nächtlicher Zerstörungswut. An der Friedrich-von-Schiller-Schule und den Fritz-Mannherz-Hallen wurden mehrere Fensterscheiben eingeworfen, teilt die Gemeinde mit.

Nicht einmal eine Woche lang standen sie – die Blühbälle auf dem eigens angelegten Beet hinter den Mannherz-Hallen. Die Kinder des Oberlin-Kindergartens hatten sie in einem

...

Sie sehen 49% der insgesamt 796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional