Reilingen

Betreuung Grundschulkinder erleben spannende Ferienwoche

Schüler lassen sich nicht hängen

Archivartikel

Reilingen.Auch in der zweiten Woche der Pfingstferien hatten die Grundschulkinder ihren Spaß und Abwechslung. Bei den sommerlichen Temperaturen holten die Betreuer die Hängematten raus und hängten diese unter den Bäumen auf. Dies wurde von den Mädchen und Jungen mit großer Freude gerne angenommen, als sei der schattige Platz eine Trauminsel zum Verweilen. Aber auch die Abwechslung kam nicht zu kurz: Bei

...

Sie sehen 43% der insgesamt 940 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional