Reilingen

Bücherregal Gemeindeverwaltung präsentiert Lesetipps / Breite Auswahl an Lektüre steht zur Abholung bereit

Selbstbedienung ist erwünscht

Archivartikel

Reilingen.Was steht eigentlich im öffentlichen Bücherregal? Spannende Romane oder uralte Schinken? Dass dort Belletristik, Fachbücher und Krimis neben der sogenannten Feel-good-Literatur – das sind Romane, die für Wohlbefinden sorgen sollen – parat stehen, will die Gemeindeverwaltung nun in regelmäßigen Beiträgen zeigen und Buchtipps präsentieren. „Allerdings ohne Garantie, dass das Buch noch im Regal

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2874 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional