Reilingen

Dienstjubiläum Heike Hornig seit 20 Jahren bei Gemeinde

Sie teilt ihr Fachwissen mit Kollegen

Reilingen.Heike Hornig, geborene Krauss, wurde am 1. September 1998 im Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte bei der Gemeinde Reilingen eingestellt. Nach bestandener Abschlussprüfung erfolgte genau drei Jahre später die Anstellung im Rechnungsamt. Bürgermeister Stefan Weisbrod überbrachte ihr anlässlich ihrer 20-jährigen Tätigkeit im Rathaus die Glückwünsche von Verwaltung und Gemeinderat.

Im Laufe ihrer Arbeitszeit im Rechnungsamt habe sich Heike Hornig ein sehr großes Fachwissen angeeignet, das sie sehr gerne an neue Mitarbeiterinnen weitergibt.

Heute ist Heike Hornig in Teilzeit im Anweisungswesen und Versicherungswesen im Rechnungsamt eingesetzt. Seit 9. April 2014 ist Heike Hornig Mitglied im Personalrat der Gemeinde Reilingen.

Bürgermeister Weisbrod freute sich mit der Jubilarin über noch weitere erfolgreiche Jahre im Kreise des Rathausteams. Als kleine Aufmerksamkeit überreichte er Heike Hornig einen Blumengruß und einen Einkaufsgutschein. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional