Reilingen

Zunftbaumfest Staffelläufe bleiben endlich wieder vom Regen verschont / Spannende Rennen ohne Unfälle / Kleintierzüchter sorgen für Verpflegung

Sportlichen Einsatz mit Applaus belohnt

Archivartikel

Reilingen."Hält das Wetter oder werden wir dieses Jahr wieder nass?" - das war die meistgestellte Frage der Besucher des Zunftbaumfestes mit Staffellauf am Samstagabend auf dem Rathausplatz. Immer wieder richteten sich die Blicke skeptisch zum Himmel, denn in vergangenen Jahren hatte die Veranstaltung immer ein nasses Ende genommen. Spätestens mit dem Startschuss des Staffellaufes hatten sich die

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3490 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional