Reilingen

Probenbesuch Bei den Theaterlöwen laufen die Vorbereitungen für die Premiere auf Hochtouren / „Polnische Wirtschaft“ soll für Lachsalven sorgen

Staubsauger sorgt für Geldvermehrung

Archivartikel

Neulußheim.Da qualmen die Köpfe. Was ist los mit den Theaterlöwen? Der Text sitzt wohl noch nicht? Ob die Zeit bis zur Uraufführung von Bernd Gombolds Dreiakter: „Polnische Wirtschaft“ oder „Gute Lügen leben länger“ am 26. Oktober noch reicht? Natürlich reicht die Zeit, etwas anderes würde man von den elf Schauspielern auch nicht erwarten – oder? Ist das Theaterlöwen-Rudel doch immer Garant für beste

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3808 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional