Reilingen

Konzert 5. Liedernacht mit sieben Vereinen in der Fritz-Mannherz-Halle / Reilinger Sängerbund vom Badischen Chorverband ausgezeichnet

Stimmenspektakel überwältigt Publikum

Archivartikel

Reilingen."Chorsterben? Was war das noch mal?", fragte sich möglicherweise so manche Besucher der 5. Reilinger Liedernacht. Junge Chöre aus der Region haben Mut zum Mitsingen gemacht und gezeigt, wie schön und mitreißend Chorgesang sein kann.

Nach einem harmonischen "Halleluja", gesungen von 32 Sängern des gemischten Chors "Sing2gether" unter Leitung von Özer Dogan am E-Piano, begrüßte der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional