Reilingen

Fahrerflucht

SUV zerkratzt und davongefahren

Reilingen.Ein schwarzer Hyundai Tucson ist am Sonntag, zwischen 4 und 9.30 Uhr in der Hauptstraße beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte auf Höhe der Brunnengasse den ordnungsgemäß geparkten Tucson touchiert und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Der Hyundai wurde im Bereich des hinteren sowie vorderen Radkastens der Fahrerseite und an der Fahrertür erheblich zerkratzt beziehungsweise verbogen, so dass der Fahrzeughalter einen Schaden in Höhe von rund 5000 Euro zu regulieren hat. Aufgrund des Schadensbildes gehen die Ermittler davon aus, das der Verursacher ein land- oder forstwirtschaftliches Fahrzeug oder einen Lkw gefahren haben muss. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/2 86 00 in Verbindung zu setzen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional