Reilingen

Obst- und Gartenbauverein Aromatisch-würzige Erzeugnisse aus eigenem Anbau vorgestellt / Kochrezepte und frischer Apfelsaft

Tee aus Kräutergarten schmeckt

Archivartikel

Reilingen.Sehen, riechen und schmecken, das lohnt sich im Garten, denn dort gibt es viele schöne, leckere und vor allem gesunde Sachen zu entdecken. Was das alles sein kann und was sich daraus tolles machen lässt, dazu hatte der Obst- und Gartenbauverein am Sonntag einige Ideen beim zweiten Tag des Gartens. „Heute können die Leute erleben, was uns der Garten alles schenkt“, sagte Vorsitzender Karl

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional