Reilingen

Verkehr Polizei stoppt Gespann auf der A 6 gleich zweimal

Trotz Verbot weggefahren

Archivartikel

Reilingen.Mit einem selbst zusammengestellten Deichselsystem hat ein 46-Jähriger aus Rumänien einen BMW über die Autobahn 6 gezogen und ist dabei dem Fahndungsdienst der Walldorfer Verkehrspolizei aufgefallen. Wie die Beamten mitteilten, konnte der BMW mithilfe der Aufhängung zwar gelenkt, aber nicht gebremst werden. Zudem war der Wagen unbeleuchtet und die zulässige Anhängelast von 750 Kilo sei um 100

...

Sie sehen 41% der insgesamt 976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional