Reilingen

Friedrich-Schiller-Schule Lese-Abenteuer in der „Megaworld“ / Geschenk der Buchhandlung Gansler zum Welttag des Buches / Corona wirbelt Zeitplan durcheinander

Unterhaltsamer Ausflug ins Reich der Fantasie

Archivartikel

Reilingen.Geplant war, dass die Klasse 4c der Friedrich-von-Schiller-Schule Ende April einen kleinen Ausflug nach Hockenheim macht und dort die Buchhandlung Gansler besucht. Sie sollte sich dort ein Geschenk abholen. Doch aufgrund des Lockdowns wurde daraus nichts, heißt es in einer Pressemitteilung der Schule.

Die Schüler bearbeiteten stattdessen im Homeschooling Aufgaben und trafen sich ab und

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1697 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional