Reilingen

Gartenserie Patricia Bickle vereint in ihrer grünen Oase Kunst mit Nutzpflanzen zum Naschen / Viele der Skulpturen hat sie selbst getöpfert / Upcycling-Projekte finden zwischen Bäumen und Sträuchern Platz

Unterm alten Trabi im Garten wohnt ein Igel

Archivartikel

Reilingen.Es ist schon ungewöhnlich, einen alten, blauen Trabant (Trabi) in seinem Garten zu haben. Noch ungewöhnlicher ist es sicherlich, dass sich unter der Karosserie still und heimlich ein Igel eingenistet hat. Neben dem Trabi steht Patricia Bickle, die den Garten mit ihrer Familie hegt und pflegt.

„Mein Mann und ich, wir wollten schon immer einen Trabi haben“, erzählt sie, wie das Auto in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3871 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional