Reilingen

Musikfreunde Ersatz für das Dorfbrunnenfest gefunden

Verein bietet Bier für daheim

Archivartikel

Reilingen.Die Musikfreunde laden am Samstag, 8. August, zu ihrem Dorfbrunnenfest ein. So könnte dieser Artikel wie in den vergangenen Jahren beginnen, in denen die Weizenbierverkostung der Blasmusiker zu einem Fest für die ganze Gemeinde wurde. Doch geselligen Treffs hat die Corona-Krise einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass an eine Neuauflage nach gewohntem Muster nicht zu denken ist. Doch

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2012 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional