Reilingen

Friedrich-von-Schiller-Schule Der Cellist Jean-Guihen Queyras stellt den Schülern der dritten Klassen sein Instrument vor / Projekt „Rhapsody in School“ vermittelt Künstler

Von der Festspielbühne zum Unterricht

Reilingen.Am Abend verzauberte er die Besucher im Schwetzinger Schloss mit seinem virtuosen Spiel, nun steht er nicht minder engagiert in der Mannherz-Halle den Drittklässlern der benachbarten Schiller-Schule Rede und Antwort. Ob gefeierter Star der Festspiele oder Botschafter seines Instruments – Jean-Guihen Queyras liebt die Musik und ist von seinem Instrument begeistert. Eine Leidenschaft, die bei

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3952 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional