Reilingen

Kisselwiesen Die Weißstörche sind zurück in der Gemeinde / Heimkehrer in altem Nest / Ausrangierte Strommasten dienen als Grundgerüst / Leinenzwang für Hunde

Von ersten Sonnenstrahlen des Frühlings angelockt

Archivartikel

Reilingen.Da sind sie wieder, angelockt von den schon frühlingshaften Temperaturen der vergangenen Tage. Ein Storchenpaar hat den Weg aus dem fernen Winterquartier zurückgefunden und den vorbereiteten Horst in den Kisselwiesen besetzt, drei Wochen früher als noch im Vorjahr. Schon seit Tagen hatte Meister Adebar seine Kreise über der Gemeinde gezogen und war bei der Nahrungssuche beobachtet

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2488 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional