Reilingen

Was macht eigentlich? Walter Klein leitete 16 Jahre lang die Geschicke der Gemeinde / Ausgefülltes Rentnerdasein

Walter Klein ersetzt Dienstwagen durch den Traktor

Reilingen.„Ja, im Rathaus war ich im letzten Jahr, einmal, mein Personalausweis musste verlängert werden. Sonst komme ich eigentlich nicht mehr ins Rathaus“. Kein Wunder, wenn Walter Klein das sagt, denn im Rathaus seiner Heimatgemeinde verbrachte er fast seine gesamte Lebensarbeitszeit, als Mitarbeiter in der Kämmerei, als verantwortlicher Kämmerer und schließlich zwei Amtszeiten als

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional