Reilingen

Leben in Corona-Zeiten Ein Erfahrungsbericht unseres freien Mitarbeiters Matthias H. Werner / Die Zeit im Lockdown hat ihn kämpferischer und bescheidener gemacht

Warten zwischen Kunst und Kommerz

Archivartikel

Verwaltungsgemeinschaft.„Was macht die Kunst?“ – ein flapsiger Spruch, der in Zeiten von Corona, Lockdown und Maskenpflicht einen schalen Beigeschmack bekommt. Was macht die Kunst? Sie sitzt da, allzeit bereit – und wartet. Wo früher vor allem meine verlängerten Wochenenden angefüllt waren von Musik, Kabarett, Kunstausstellungen, meine Montage und Dienstage von der Erwartung, wie „die Welt“ wohl auf meine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4625 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional