Reilingen

Seelsorgeeinheit Dekan Jürgen Grabetz liest Evangelium im Internet / Gottesdienst und Bastelbögen für Kinder zum Mitnehmen

Weihnachten in unseren Herzen

Archivartikel

Reilingen.Damit hätte wohl niemand gerechnet, Weihnachten ohne Gottesdienste. Das, was für die meisten Menschen undenkbar ist, wurde aber am 23. Dezember auch in der Seelsorgeeinheit Hockenheim verkündet. „Leider musste ich auch unsere Gottesdienste bis einschließlich 10. Januar absagen. Glauben Sie mir, das war eine meiner schwersten Entscheidungen, seit ich Priester bin. Aber letztendlich muss der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4462 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional